Die von der FSI Geographie verwaltete Cafésphäre in Raum K060 dient primär als Treffpunkt für alle Studierende des Geographischen Instituts. Die gemütliche Sofa-Sitzecke läd zum Verweilen zwischen den Vorlesungen ein und am großen Arbeitstisch könnt ihr auch mal an (Gruppen-)projekten arbeiten. Durch den gemeinsamen Ort soll auch die Vernetzung zwischen den Jahrgängen und Informationsverbreitung verbessert werden.

Außerdem bieten wir im Raum Getränke und Snacks zu studifreundlichen Preisen (die preiswertetste Mate am Campus!) an. Ihr könnt euch auch euer mitgebrachtes Essen warm machen oder im Notfall z.B. Pflaster oder Hygieneartikel bekommen.

Dieses Semester ist das Café während der Vorlesungszeit regelmäßig zu folgenden Zeiten geöffnet: (leider haben wir aktuell nicht genug Mitglieder, um den Raum regelmäßig zu öffnen!)

Wenn ihr dazu beitragen wollt, dass der Raum regelmäßiger für alle Studis geöffnet sein kann, meldet euch doch gerne bei uns! Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und übernommene Schichten.

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: